Uebergang7 - ein Ort, an dem Du erwartet wirst


Ich bin der festen Überzeugung, dass alles mit allem zusammenhängt.
Unser Geist und unsere Seele mit unserem Körper. Das, was wir täglich beruflich tun, mit unserem Befinden im Privatleben. Unser Innen mit unserem Außen. 

Wenn wir uns in dem ein oder anderen Bereich unwohl fühlen, kann ein Blick auf das große Ganze, auf unsere anderen Anteile sehr hilfreich sein.

Darauf basierend habe ich am Uebergang7 einen Ort geschaffen, an dem Du mit allem, was da ist, gesehen wirst. An dem alles Unterstützung erfahren kann - Dein Körper, Dein Geist und Deine Seele. Du als ganzer Mensch. Du entscheidest.

Und an dem diese Unterstützung in genau der Form stattfindet, die Du jetzt gerade brauchst.  Beratung und Coaching. Einzeln oder in Gruppen. Online oder in Präsenz. Kurse. Workshops. Seminare. Online oder in Präsenz. Audioübungen und -meditationen. Du entscheidest.

Der Uebergang7 ist ein Ort, an dem Du erwartet und gesehen wirst. Und an dem Du zu Dir zurückfinden kannst. 

Ein entspannter, klarer Geist, seelische Ausgeglichenheit und ein starker, gesunder und angenommener Körper, all das betrifft zunächst nur den Menschen, den es betrifft. Der dadurch zufriedener, zuversichtlicher, präsenter wird. In sich ruht. In sich selbst zu Hause ist. 
Und letztlich die Welt, denn

"Wer mit sich selber in Frieden lebt, kommt nicht in Versuchung, anderen den Krieg zu erklären." 

(Ernst Ferstl)