0151-7000 56 37 (auch whatsapp, telegram und Signal)

In einem Telefonat mit Dir möchte ich Dir meine ganze Aufmerksamkeit, Präsenz und eine ruhige und ungestörte Atmosphäre bieten können. 
Das ist in der Regel nach vorheriger Terminabsprache deutlich besser möglich. Aus diesem Grund bitte ich Dich freundlich, zunächst immer kurz schriftlich oder per Audio-Nachricht (WhatsApp, telegram, Signal) Kontakt mit mir aufzunehmen und ggf. dann in diesem einen Termin für ein Telefonat zu vereinbaren. 
Spontane Anrufe werde ich leider in den seltensten Fällen mit der Zeit, Ruhe und Ungestörtheit entgegennehmen können, die ich Dir gerne zuteil werden lassen möchte. Ich danke Dir für Dein Verständnis und freue mich auf einen ersten Kontakt mit Dir. 

Email: [email protected]

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben
Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.